AR7000 mit DX 7 teilweise schaltet Empfänger nicht durch
Also ich hatte jetzt 1- 2 mal das Problem das mein Hauptempfänger nach einschalten nicht richtig freigeschaltet hat.
Noch mehrmaligen ein aus am bec gings dann. Probleme gab es dann keine mehr. Nur so n bissel Sorge macht einen das ja schon.
Am Hauptempfänger flackert dann die Orangeleuchte nur.. der Nebenempfänger war deutlich am leuchten. Durchgang wurde aber keiner geschaltet, da
der Jazz keine Melodie spielte.
Wie gesagt zweimal Strom an aus dann lief das ohne Probleme bis Akku leer
Re: AR7000 mit DX 7 teilweise schaltet Empfänger nicht durch
Ja,... ist bekannt bei der DX7. Wurde schon Anfang des Jahres bei RR diskutiert als ich meine US DX 7 bekommen hatte. Ist aber wenn man es weiß kein Problem.
Re: AR7000 mit DX 7 teilweise schaltet Empfänger nicht durch
Zitat von Ensonic
Ja,... ist bekannt bei der DX7. Wurde schon Anfang des Jahres bei RR diskutiert als ich meine US DX 7 bekommen hatte. Ist aber wenn man es weiß kein Problem.
naja beunruhigt ein erstmal ich werde jetzt drauf achten hab vielen Dank
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar