X-3810 adt oder mc-22 für das Geld gut?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Servus,

mir wurde eine X-3810 adt für 290 (mit Restgarantie)angeboten, sowie eine nagelneue mc-22 mit Akku für 480. Beides Einzelsender!

Findet Ihr die Preise gerechtfertigt?

Wie steht es mit dem Wiederverhökerungswert, da die x-3810 ja schon ein "betagtes Model" ist und die konkurierende FF9 in dieser Klasse neuer und umfangreicher ist.

sagt mir Eure Meinung zu den Sendern ... interessiert bestimmt sehr viele Anfänger

Robin
  • wig
    wig

Hallo, für 480,00 Euro ist die MC 22 echt gut, für 550,00 Euro gibt es sie auch mit C19 Empfänger und C577 Servo, Schalter und Kleinteilen, 280,00 Euro für die x-3810 klingt auch ganz gut, mit der kenne ich mich aber nicht aus! Grüße Christian

Kommentar

• Harry-Kedi
      Harry-Kedi

Hi Robin,
      ich selber habe eine X-3810 ADT, sehr zufrieden, alles was man fürs Helifliegen benötigt kann man einstellen.
      Ist aber ein Handsender, was ich damit sagen will, diese Endscheidung, Handsender oder Pultsender, musst du vorab treffen.

mfg
      Harry

Kommentar

• Maik Otto
        Maik Otto

hallo robin

wenn die x-3810 adt in mode 1 ist würde ich sie

sofort nehmen . suche nähmlich gerade so ein teil.

verwende eine mc 24 möchte aber meinen "horizont "

mit einem handsender erweitern.

Kommentar

• HeliCrack
          HeliCrack

Hallo

Ich kann Dir die 3810 ADT auch nur wärmstens empfehlen. Habe zuerst auch auf die mc-22 gewartet. Als sie dann endlich erhältlich war, habe ich mich dann aber doch für die 3810 entschieden und es bis heute nicht bereut.
          Ich flog früher auch einen Pultsender und bin nun mit dem Handsender mehr als zufrieden.

Gruss Raoul [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Ich kann mir gar nicht vorstellen einen Heli nur mit dem Daumen zu steuern, hat man da wirklich genug Gefühl?

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Hallo,

deine Angebote liegen in beiden Fällen nicht sonderlich weit vom Neupreis entfernt.Ich habe eine MC-22 und ein guter Freund hat die 3810 ADT.Wir sind beide von dem grossen Display der MC begeistert und mit den entsprechenden Steuerknüppeln und einem Umhängegurt(ohne Pult versteht sich)kann man Sie sehr gut auch als Handsender nutzen.

Mit freundlichen Grüssen

Daniel

Kommentar

• straks
                straks

Hallo,

die MC22 hat halt doch bedeutend mehr Möglichkeiten als die X-3810, so ist z.B. die Schalterzuordnung doch sehr begrenzt.

Von der Grösse und dem Gewicht als Handsender ist die X-3810 natürlich wesentlich besser geeignet. Ich selbst verwende jedoch sogar die MC24 als Handsender mit Daumensteuerung und hab vor einem Jahr meine X-3810 verkauft, eben wegen der erheblich umfangreicheren Möglichkeiten.

@Ingo: Bis jetzt geht´s zumindest, aber ich kann´s auch gar nicht anders:
                [img src=\"http://www.awebs.at/straka/images/logo20k4.jpg\"]

Grüsse
                Ernst

[a href=\"http://www.awebs.at/straka\"]http://www.awebs.at/straka[/a]

Kommentar

Lädt...
                X