WFLY 9-Channel Digital Proportional Radio
Einklappen
X
-
Re: WFLY 9-Channel Digital Proportional Radio
moin...
schau mal hier ins nachbarforum ,da wird ausführlich drüber geschrieben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?t=34463 gruß uweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
-
Re: WFLY 9-Channel Digital Proportional Radio mit 2,4ghz
moin...
hab gerade gesehen das es die funke jetzt auch mit passendem 2,4ghz modul gibt:
http://www.jamara-modelltechnik.de/product_info.php/language/de/info/p5197_WFT09-Computersender.htmlRC Modellbau & Spielwaren - Ride On Cars, Baufahrzeuge, Baumaschinen, Mercedes, Liebherr, RC Spielzeug und mehr
Das System arbeitet mit einem Kanalsprungverfahren, dass sich an die gesetzlichen Vorgaben hält.
Hat eine Sendeleistung von <100mW.DasSystem bleibt maximal 0,4Sek auf einem Kanal und springt auf mindestens 17 Kanälen.
In Versuchen wurden Bodenreichweiten von deutlich über 1km erreicht. (dies ist keine orginal mail,sondern die wiedergabe in eigenen worten)
So wurde mir das von Jamara mitgeteilt
Jetzt tut sich ja was im bereich sender,und der markt wird wachsen
gruß uweProtos 500
Protos 700...noch V1
DX9
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Re: WFLY 9-Channel Digital Proportional Radio mit 2,4ghz
Das hört sich ziemlich nach Schmarrn an. Denn scheinbar kommt dort das System von Assan zum Einsatz, daß jedoch kein Hopping-System ist. Dies ist auch mit Spektral-Messungen belegt.Zitat von ueber30Das System arbeitet mit einem Kanalsprungverfahren, dass sich an die gesetzlichen Vorgaben hält.
Hat eine Sendeleistung von <100mW.DasSystem bleibt maximal 0,4Sek auf einem Kanal und springt auf mindestens 17 Kanälen.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
modellbobby
nö, man kann doch auch fasst dort einsetzen, da man auch die 35mhz futaba Module dort einstecken kann...
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Servus,
wieso nö? Schon klar, daß man hier auch FASST nutzen könnte. Aber Jamara verkauft den Sender inklusive 2G4-Modul und da dautet alles auf Assan hin. Die oben angeführte Aussage von Jamara zweifle ich daher an.
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar

. Ich würde echt mal gerne wissen wie die funktioniert. Freiwillige Tester bitte melden.
Kommentar