Hallo,
wieviel Leistung sie haben darf und/oder wieviel sie tatsächlich hat ist mir völlig schnuppe, meine Graupner DX7 funktioniert einwandfrei und nur das ist für mich wichtig!
Leider wurde aber die Anlage von Graupner schon wieder aus dem Programm genommen
Hallo,
wieviel Leistung sie haben darf und/oder wieviel sie tatsächlich hat ist mir völlig schnuppe, meine Graupner DX7 funktioniert einwandfrei und nur das ist für mich wichtig! Leider wurde aber die Anlage von Graupner schon wieder aus dem Programm genommen autsch
Nach der Graupner website scheint das aber nicht zu stimmen!
Hallo,
das sind nur noch Restbestände in "Mode1" die Anlage in Mode2 wird schon gar nicht mehr gelistet.
In Mode2 scheint die Nachfrage viel größer zu sein!
Hier die Antwort von Graupner auf meine Anfrage wann die DX7 in Mode2 wieder lieferbar ist:
Sehr geehrter Herr ******,
die Anlage ist nicht mehr in unserem Lieferprogramm.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
XXXXXXXXXXXXX
Vertrieb Inland
Graupner GmbH & Co. KG
Henriettenstr. 94-96, 73230 Kirchheim / Teck, Deutschland
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX http://www.graupner.de
Edit JM: Emails Fremder dürfen nur mit deren Zustimmung veröffentlicht werden!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar