da ich leider nichts aktuelles zum Thema Sender für Einsteiger gefunden habe, und sich der Markt doch recht zügig wandelt hier meine Frage:
Welchen Sender empfehlt ihr einem Anfänger, der gleich das richtige haben möchte*
Bin erst seit kurzen dabei und nach reichlichen Ratschlägen zu meiner Frage wie man am besten einsteigen soll ( die ich fast alle befogt habe
) suche ich nun einen kleinen Tip für nen Sender.Habe mir erstmal nen Koax zugelegt. Danach Areofly und bin täglich am Sim trainieren. Für den Sim benutzte ich den Gamecommand, der bei lag.
Und da ich mir nach und nach die Komponenten zulegen möchte (sonst gibts Stress mit der "Regierung" Zuhause, wenn ich für alles mal 1500 Teuros auf den Tisch lege
) hab ich mir überlegt den Sender als erstes zu beschaffen.Oder soll ich mal lieber bei meinem GameCommand bleiben, damit ich den "guten" Sender nicht verhunze* Warten auf neue Technik??
Wenn ich mir einen Zulegen sollte, was für einen? Soll alles brauchbares beinhalten, mehrere Modellspeicher vielleicht!
Plane im Frühjahr mir dann auch nen Helli zuzulegen.....aber darauf komme in ein paar Monaten zurück, wenn ich meine Flugstunden im Sim abgerissen habe und den Schlüter in und auswendig kenne! Ah, vielleicht noch lesenswerte Lektüre zu empfehlen? Bitte nun nit jeden sch...ß, nur vielleicht die Bücher wo ihr sagt ein muss für jeden (zukünftigen) Piloten.!
Danke schonmal im voraus und schönes WE noch
Gruss
Tom

kann ich nur empfehlen gerade auch wenn du mal wild fliegen möchtest und der Preis ist auch ganz akzeptabel.
Kommentar