kann ich bei der FF9 keine Pitchwerte für Autorotation einstellen? Ich hab das in einem Video gesehen wo es bei einer MPX EVO 9 gemacht wurde. Bei meiner FF9 habe ich da aber nichts gefunden sondern kann nur den Motor auf Leerlauf stellen bzw beim E-Motor abstellen und den Heckmix einstellen bzw abschalten.
Klar geht das, Du musst ins Advanced-Menü wechseln und unter Pitchkurve einfach die Kurve für "HOLD" wählen anstatt normal, Idle1 etc.
Dort kannste dann ganz einfach deine Werte eintragen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar