nachdem meine gute alte MC20 keine modernen Modulationsarten kann, suche ich nun einen Nachfolger. MC-19 kommt in Betracht, hat aber nur 3-Punkt Gaskurve und MX-16s. Bei letzterer stört mich, dass es nur einen Analogkanal außer den Knüppeln gibt. Ich brauch noch einen zweiten. Hat schon mal jemand einen der Schalter gegen ein Poti ausgetauscht bzw. geht das?
wenn ich mich nicht gänzlich täusche sind doch ctrl5 undt ctrl6 proportionalgeber.
es sind zwar keine potis sondern "stufentaster", aber deren position wir doch im
display der funke angezeigt und ist so auch ablesbar...??!
ich stelle über ctrl6 z.b. die empfindlichkeit meines gyros ein...
jau, danke! Habe mir das gestern Abend mal im Handbuch durchgelesen und es ist tatsächlich so. Hatte ich erst gar nicht so bemerkt. Das reicht mir so. Ich denke, damit ist meine Entscheidung für die MX16s gefallen.
Moin, ich würde auch gerne wissen ob es möglich ist einen Schalter gegen ein 2. POTI zu tauschen. Evtl die "ctrl6" drähte ab und an ein Orginal 2. Graupner Poti dran .
Hat das schon jemand überlegt oder probiert ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar