FX18v2 Expo auf Kanal6???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thestealth
    Thestealth

FX18v2 Expo auf Kanal6???

hallo,

ähm ich habe da ein Problem und zwar will ich in der FX Expo einstellen natürlich im Heli Mode und habe dort ja dann oben die Anzeige 12 4 für kanal 1,2 und 4 1 ist Roll Servo1 2 ist Nick und 4 Gyro lol da haben wir auch schon das Problem Roll2 ist auf 6.

Ist durch Expo -20% Expo auf beiden Roll Servos oder nur auf Kanal 2? Wenn es nur auf Kanal 2 ist wie kriege ich auf dem anderen Servo Expo?

Bin ich mal wieder so doof oder was ist los?

Wäre nett wenn mir ein Erfahrener helfen könnte!

MFG

Dennis
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

AW: FX18v2 Expo auf Kanal6???

Hi,
    also ich hab zwar keine FX, aber ne FC 18 ich denke aber das das Menu und die Software in etwa gleich sind.
    Bei mir geht die EXPO nach steuerkanal also z.b. bei 120° anlenkung bewegt der Nickknüppel ja auch mehrere Servos, geb ich hier EXPO ein, wird das Ausgangssignal vom Sender quasi reduziert.
    Hast du die Servos so in den Empfänger eingesteckt wie von der Anleitung vorgegeben?

gruß

Kommentar

• Thestealth
      Thestealth

Ja habe ich

sonst wäre die Taumelscheiben-Mischung ja verkehrt!

Ist alles richtig aber habe gerade geguckt also sieht für mich so aus als würden alle Servos gleich langsam um Mittellage reagieren

Habe auch nochmal in der Anleitung geschaut ist alles richtig auch das bei Expo nur 1,2 und 4 steht aber da steht das das nicht der Kanal sondern der Steuergeber ist oder ist das das selbe?

Fliegen klappt ja wunderbar will ihn halt nur etwas zähmen in der Mittellage.

Aber woher weiß ich dann welcher Steuergeber 1,2 und 4 ist?

Naja aber seint ja sich auf alle Servos auszuwirken.

MFG

Dennis

Kommentar

• Shuttle ZXX
        Shuttle ZXX

steht das bei der FX nichtmehr neben den Knüppeln welcher was ist* Bei meiner FC ist der Rechte Knüppel links/rechts geber 1, vor/zurück geber 2, linker Knüppel vor/zurück geber 3 und links/rechts geber 4. Denke mal das zur FX da kein großer unterschied gemacht wurde.

Kommentar

• Thestealth
          Thestealth

ja dann passt das ja doch Geber 1 also beide roll Servos und Geber 2 ist nick Geber 4 Heck ja passt doch wunderbar Auf der FX selber steht nix und im Handbuch steht nur linker knüppel Funktion 2+4 und rechter 1+3 aber das passt ja nur bei Mode1 also deine Reihenfolge stimmt schon!

Danke dir

MFG

Dennis

Kommentar

Lädt...
          X