ich möchte/muss mir einen neuen Sender zulegen.
Welche kommen jetzt auf den Markt? Was wurde in Nürnberg alles angekündigt? System sollte 2,4 GHz am liebsten FASST sein.
Der Preis der Funke darf nicht über 600 Euro gehen.
Der Sender soll in meinem Trex 600 Nitro verbaut werden.
Was gibt es da denn so?
Hallo,
was soll es denn sein? Pult oder Handsender?
Investiere Lieber etwas mehr so bis 1000 Euro, denn den Sender hat man ja einige Jahre.
Beim Pultsender würde ich sagen die FX-30, und beim Handsender die T10 oder die T12
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
LOL. Sorry ich meinte natürlich der Sender soll für meinen Trex 600 Nitro geeignet sein.
Hallo Uli, 600 Euro ist absolute Schmerzensgrenze. Mehr ist da nicht zu machen. Absolut nicht. Selbst die 600 Euro sind eigentlich schon viel zu viel. Mit 16 hat mans noch nicht so dicke Aber bis 600 müsste doch was drin sein oder nicht?
Hallo
was ist denn mit der FF10 die wird ev. unter 600€ sein... Listenpreis 649€...
es gibt dann halt noch FF9 und FF7.
Wobei die FF10 ein grösseres display usw. hat.
Hmm also der Sender sollte in D. schon legal sein. Da ich auch auf Treffen etc. fliegen möchte. Die JR X9303 wollte ich auch schon kaufen und war kurz davor. Aber jetzt gibts doch auch von JR die DSX9. Ich schwanke noch zwischen DSX9 und FF10. Muss mich mal durchlesen welche mehr Einstellmöglichkeiten usw. bietet.
Die TM14 Module gibt es doch schon. Sind halt immer nur schnell wieder ausverkauft.
Die T14 gegen eine 9303 einzutauschen bedeutet ja sich um mindestens 2 klassen zu verschlechtern .
was hältst Du von einer mx22 (gebraucht) dann in Verbindung mit dem FASST Modul für JR, was demnächst erhältlich ist.
Wenns neu sein soll . fx30 oder t12... da fallen die preise bestimmt bald.
ff10 kann kein G3 ist also dann auch nicht so schnell in verbindung mit dem 2.4 ghz modul
Die TM14 Module gibt es doch schon. Sind halt immer nur schnell wieder ausverkauft.
Die T14 gegen eine 9303 einzutauschen bedeutet ja sich um mindestens 2 klassen zu verschlechtern .
Jeder erzählt mir das die DSM Module schon verkauft werden........egal welchen
Händler ich frage: "sind im Rückstand"
Da ich ja 99% Wildflieger bin bräuchte ich einen praktischen Sender.......
Und jedes mal den Koffer der T-14 mit mir "rumschleppen".......
Das nervt mich langsam........
Dieser Thread kommt wie gerufen
werde mir warscheinlich einen zweiten Sender holen..........
und das entscheidet sich in diesem Thread........
Gruss Scheich...............(der seine T-14 warscheinlich doch behaltet)
was hältst Du von einer mx22 (gebraucht) dann in Verbindung mit dem FASST Modul für JR, was demnächst erhältlich ist.
Wenns neu sein soll . fx30 oder t12... da fallen die preise bestimmt bald.
ff10 kann kein G3 ist also dann auch nicht so schnell in verbindung mit dem 2.4 ghz modul
Hallo
stimmt die FF10 kann kein G3, nur habe ich gesehen das einen zweiten Anschluss am Modul gibt...
Ich denke das für das 2,4GHz ein schnellere Bus verwendet wird?!?!?!
Somit alles wieder offen für FF-10 mit TM-10 2,4GHz Modul
@scheich
habe mein Modul relativ früh bekommen und muss sagen, ich bin froh wieder meine T-14 zu benutzen!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar