Graupner Empfänger R16 JR- Anleitung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • leaf
    Senior Member
    • 28.12.2007
    • 2092
    • norman

Graupner Empfänger R16 JR- Anleitung

Hallo Leute,

hat mir einer/eine einen link zum herunterladen der Programmieranleitung vom JR R16 Empfänger von Graupner.
    Hab ne Futaba 6EX-PCM Funke.
    Grüße
    leaf
  • Big Marko
    Senior Member
    • 13.06.2007
    • 1870
    • Marko
    • MSC Sperber

AW: Graupner Empfänger R16 JR- Anleitung

Meinst du den R16SCAN Empfänger?
    Wenn ja, dann schmeiß den man gleich in die Tonne.
    Hat mir fast mein Handgelenk abgerissen, als ich mein REX Nitro angeschmissen hab. Total am spinnen das Teil.
    Kauf gleich nen SMC 16 SCAN von Graupner.
    Gruß Marko
    TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
      Hermann Schellenhuber

Servus Marko,

es gibt viele zufriedene R16SCAN-Benutzer, schließe daher nicht von deiner Erfahrung gleich auf alle, denn eventuell hatte deiner ja von Anfang an eine Macke oder ein anderes Problem lag vor. Und dein Tip mit dem SMC ist zwar nett, aber der funzt nicht an einer FUTABA, leider.

Leaf, eine Anleitung brauchst du eigentlich nicht wirklich (kannst du aber wohl auf der HP von Graupner runterladen). Stell deine Futaba auf PPM, schalte nach dem Sender den Empfänger ein. Die LED wird wohl blau leuchten. Halte den SCAN-Taster für etwa 3 Sekunden gedrückt und lasse ihn los, die LED wird ausgehen. Drücke dann nochmal kurz den Taster, die LED beginnt zu flackern und wird dann blau bleiben, wenn der Sender gefunden wurde. Falls was schief läuft, dann blinkt sie langsam.

Schöne Grüße,
      Hermann

Kommentar

• leaf
        Senior Member
        • 28.12.2007
        • 2092
        • norman

Vielen Dank Jungs für die Top Info´s.
        Ich werde erst mal R16 drin lassen, wenn er allerdins anfängt zu spinnen fliegt er raus.

Grüße
        leaf

Kommentar

Lädt...
        X