neuer Sender

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ingo V
    Ingo V

AW: neuer Sender

Die hat nur 6 Kanäle und keine Dreh/Schieberegler.

Kommentar

• goimagog
      goimagog

Also ich habe auch erst überlegt die FF-7 mit 2,4 GHz zu holen. Bin dann aber auf Grund der Lieferverzögerungen auf die FF-9 mit Synthi umgestiegen (allerdings bei Staufenbiel, der hat auch die Sonderangebote). Da ich ziemlicher Anfänger bin, ist es mir vor allem wichtig schnell in die Programmierung reinzukommen, Ansprechpartner bei Fragen zu haben und ein ausgereiftes System zu besitzen. Da noch nicht abzusehen ist, ob bei der ein oder anderen 2,4 GHz Technik nicht doch noch ein Bug verborgen ist, fliege ich damit gerade für den Anfang am Besten. Und wenn ich dann unbedingt will, kann ich in ein paar Monaten (oder Jahren) immer noch auf FASST umsteigen. Wenn du es gut antsellst und beim richtigen Händler bestellst, dann tauscht er dir gegen einen kleinen Obolus vielleicht sogar das Synthi-Modul und den Empfänger gegen ein TM-7 Modul und einen R-617 Empfänger aus. Dann bleibst du gut unter 600 €.

Gruß
      Christian

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20987
        • Ingolf
        • Dortmund

Hi,

also hier steht was von 2,4 GHz zu den Roya Evo- Sendern, vllt. auch für die SX geeignet??
        Einfach mal nachfragen ..

(Die FF6 incl. Empfänger gibt es / gab es übrigens für gut 100€ - allerdings nur mit Heli-Programm)

Gruß
        Ingolf

Kommentar

• Rappi
          Senior Member
          • 10.12.2006
          • 1438
          • Horst
          • Celle

Hallo zusammen,auch ich habe die Kreiselempfindlichkeit auf einem Schieberegler
          bei meiner MC 22 und das funzt super.

gruß Rappi

Kommentar

Lädt...
          X