vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich möchte den Knopf (SW8) als Drossel Cut programmieren, krieg das aber irdendwie net gebacken.
Wenn ich den Limiter ganz zu hab, läuft der Motor im stabilen Leerlauf, ausmachen kann ich ihn nur dann mit der Trimmung.
Ich möchte im Notfall aber auch bei offenen Limiter per Knopfdruck den Motor abstellen können.
Ist das realisierbar ?
Nimm einen freien Mischer, K1 zu K1. SW8 als Taster (oder Schalter SW4..). Die Mischerwerte auf
-100% setzen, auch Offset. Jetzt sollte dein Gasservo beim druecken von SW8 zu gehen,egal welche
Flugphase,Gastrimmung oder Limiter Stellung.
Den Mischer nutz ich eigentlich in Flaechenmodellen(E) als zusaetzlichen Motoranlaufschutz am Boden.
Beim E-Heli benutz ich ja nicht die Gastrimmung und daher reicht da der Autorot Schalter als Not-Aus.
Aber schoen das man es bei V-Helis auch brauchen kann...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar