Ich Brauche einen Schülersender ,für meine Futaba T12FG!
Und dachte mir das die Futaba 6Ex doch reichen solte!
Oder denk ich falsch!Ein normales lehrer schüler kabel noch
und gut!
Gruss Johann
Ps unter suchfunktion ist diese Combi nicht zu finden!!
Die Kombi geht, nur musst Du bei der T12 die Kanalbelegung der 6ex verwenden
(Alte Futaba Kanalbelegung)!
Selber benutzte ich T14 Lehrer und 4ex als Schülersender ohne Probleme, nur mußte
mann immer darauf achten das der Empfänger die alte Belegung hatte. Da ich meine Modelle
aber nach der T14,T12/FX40 Kanalbelegung mit und mit verkabelt habe ist mein neuer
2.Sender eine T12FG.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar