Brauche eure Hilfe,und zwar wegen der Kanalbelegung,habe mir einen Hubi gekauft von Vario ist mit einer Graupner Steuerung geflogen worden.
Ich habe aber eine Futaba wie sieht es da mit der Kanalbelegung aus, die servo Kabel sind angeschrieben passen aber mit meinen Futaba belegung nicht zu sammen.
Hi Franz,
Du bist lustig! Wäre sehr hilfreich, wenn Du wenigstens sagen würdest welche Futaba Zappe Du hast. Bei der T12 und aufwärts kann man die Kanäle frei zuordnen. Bei ner FF9 sind die Kanäle fest zugeordnet. Steht alles in der Anleitung.
Gruß
Ralf
Ich habe es anders gemeint ,der vorbesitzer ist mit einer Graupner geflogen MC 19 hat mir die Servos alle drinnen gelasen und beschriftet,aber ich habe eine Futaba FC 28 fliege schon 15 Jahre aber immer nur Futaba.Komme aus der Flächenfliegerei
Wollte nur wissen Futaba = 1 Roll 2 Gas 3 Nick 4 Gier 5 Gyro 6 Pitch 7 Frei und wie schaut es bei Graupner aus ......
Es geht mir nicht um die Steuerung sonder nur um die Kanalbelegung am Empfänger...
Mode 1 bei futaba stecke ich am Empfänger 1 (Roll ) und wo am Graupner ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar