Ich bin ein Neuanfaenger. Wie belege ich die Kanaele fuer einen Heli an meiner Spectrum Anlage. Und welcher Heli ist fuer ein Anfaenger der beste im Reflex Simulator
Spectrum DX7 Kanalbelegung
Einklappen
X
-
Wolfharley
Spectrum DX7 Kanalbelegung
Hallo
Ich bin ein Neuanfaenger. Wie belege ich die Kanaele fuer einen Heli an meiner Spectrum Anlage. Und welcher Heli ist fuer ein Anfaenger der beste im Reflex SimulatorStichworte: -
-
Erik Heller
AW: Spectrum DX7 Kanalbelegung
Hi,
für den SIM am besten find ich den T-Rex 450, denn wenn du den am SIM gut beherrschst, dann geht's in echt sicher auch. Der Raptor 50SE ist auch nicht schlecht.
Wie belege ich die Kanaele fuer einen Heli an meiner Spectrum Anlage.
Meinst du die Ausgänge am Empfänger? Da steht ja bei Spektrum immer an jedem Ausgang des Empfängers die zugehörige Funktion.
MfG Erik
-
Der T-Rex600 ist auch prima für den ReflexXTR. Denk an das Monokabel (2Pol wie für MX Serie) für die DX7 zum verbinden zum Dongle. Und lass die Anlage aus. Sie schaltet sich ein sobald du den Klinkenstecker steckst.T-Rex 700E BeastX, Blade 130X
Taranis X9D DM9, Akkumatik V1, iCharger 308, ISDT Q6Plus
Kommentar
-
Wolfharley
Zitat von Born2Fly Beitrag anzeigenHi,
für den SIM am besten find ich den T-Rex 450, denn wenn du den am SIM gut beherrschst, dann geht's in echt sicher auch. Der Raptor 50SE ist auch nicht schlecht.
Wie meinst du das? Der Sendermode ist vorgegeben bei der DX-7.
Meinst du die Ausgänge am Empfänger? Da steht ja bei Spektrum immer an jedem Ausgang des Empfängers die zugehörige Funktion.
MfG Erik
Ich meine natuerlich die Knueppelbelegung. Ich habe die DX-7 Mode 1
Noch eine Frage von mir. Bei Schueler Lehrer Modus. Muessen beide Sender die gleichen sein. Ich habe jetzt die Spectrum DX-7 muss mein Lehrer dann auch die gleiche haben. Kann man zum Beispiel Graupner und Spectrum verwenden
Mfg
Wolfgang
Kommentar
-
ob man statt spektrum auch mit graupner mischen kann weiss ich nicht, kann ich aber demnächst mal probieren. wahrscheinlich wäre es. in jedem fall geht jede kombination von dx7 und dx6i....T-Rex 700E BeastX, Blade 130X
Taranis X9D DM9, Akkumatik V1, iCharger 308, ISDT Q6Plus
Kommentar
Kommentar