ich möchte euch meine neuerste Arbeit zeigen - ich habe mir für meine MX-22 Fernsteuerung das Umrüst-Kit von Spektrum geleistet! :-))
Nach einige sehr guten Tests war ich so begeistert, das ich mich entschied voll auf dieses System umzusteigen. Ich habe alle Empfänger gewechselt und hatte nun ein Problem!
Wie bekomme ich dieses blöde Kabel hinten am Sender weg? Erst habe ich mir Formteile aus GFK gebaut und wollte es wie auf der Spektrum-Site beschrieben lösen (http://www.spektrum-rc.de/html/umbau_mx-22.html). Nur mit einem neuen GFK-Teil, denn sonst bekommt man den Ausschnitt nicht besonders sauber hin. Zudem hat man dann 1 Modul mit Deckel und das andere ohne. Ich habe mir dann eine Aufspann-Vorrichtung für die Fräsmaschine gebaut, schließlich soll meine MX-22 wieder perfekt aussehen. Dann dachte ich mir, warum den nicht gleich so?
Hier meine Arbeitsschritte:
1. Modul öffnen und den Antennausgang an die Seite verlegen. Hier gibt es nur eine Möglichkeit, hier auf die Aussparung der Platine achten. Das alte Loch habe ich mit einen Stöpsel von meiner früheren MC-20 versehen.

Kommentar