kann ich bei den 2,4 Ghz Sendern von Futaba alle 2,4 ghz Empfänger von Futaba verwenden?
Ich Frage , weil ich zwischen der FF7 und der FF10 Anlage schwanke und mir ein Freund sagte, dass mit der FF10 nur die teureren Empfänger von Futaba funktionieren, und die etwas billigeren 7 Kanal Empfänger nicht mit der FF10 verwendbar wären.
Servus!
Also das stimmt nicht !
Ich habe erst am Freitag mir eine FF-7 gekauft auch ebenfalls nach langer beratung und die sind alle kompatibel !! So die Aussage des Modellbauladens.
mit dem TM-10 in der FF-10 gehen alle 2G4-Empfänger von Futaba ab 6 Kanälen, siehe auch die Tabelle ganz unten auf http://2.4gigahertz.com/receivers/index.html. Thoretisch würde die FF-10 auch mit dem TM-7 und dem TM-8 laufen, dann gibts natürlich ein paar Einschränkungen, siehe Liste.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar