wie siehts mit 9303 und DSX9 aus, sind die kugelgelagert? Zur DSX9 finde ich übrigens garkeine website, auf der JR seite gibts nur 9303... Weiß jemand wieso und wo ne offizielle DSX9 Seite ist?
Dx7 -Sticks- voll Kugelgelagert
Einklappen
X
-
physiker
AW: Dx7 -Sticks- voll Kugelgelagert
wie siehts mit 9303 und DSX9 aus, sind die kugelgelagert? Zur DSX9 finde ich übrigens garkeine website, auf der JR seite gibts nur 9303... Weiß jemand wieso und wo ne offizielle DSX9 Seite ist?
-
Also man braucht genau 4 von diesen Lagern, der Umbau ist etwas kniffelig, gerade am ersten Hebel weil man ja keine Ahnung hat was man da so macht.
Bin aber nun fertig und war gestern das erste Mal damit fliegen und es ist wirklich ein spührbarer Unterschied!
Viele feine Knüppelbewegungen kann ich jetzt besser als vorher umsetzen.
Ich kann den Umbau nur empfehlen
PS: Habe eine MX12, aber die ist ja von dem Gehäuse/der Mechanik her Baugleich.[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Pro Knüppelrichtung nur ein Lager?Zitat von NI0X Beitrag anzeigenAlso man braucht genau 4 von diesen Lagern, der Umbau ist etwas kniffelig, gerade am ersten Hebel weil man ja keine Ahnung hat was man da so macht.
Bin aber nun fertig und war gestern das erste Mal damit fliegen und es ist wirklich ein spührbarer Unterschied!
Viele feine Knüppelbewegungen kann ich jetzt besser als vorher umsetzen.
Ich kann den Umbau nur empfehlen
PS: Habe eine MX12, aber die ist ja von dem Gehäuse/der Mechanik her Baugleich.|700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700
Kommentar
-
Joa also ich weiss nicht was die Entwickler sich da ausgedacht haben
Jede Achse hat ein Kugel- und ein Gleitlager.
Die Gleitlager werden bei dieser Maßnahme gegen Kugellager getauscht
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich die Anleitung für den Einbau der Kugellager finde * Ich hab schon gesucht und gesucht, ich find einfach nix.
Besten Dank schon mal !
Gruß ThomasV Bar + Bell 212...Logo 600sx ....Mi24 / DX9 + Blade180cfx....Slowfleier
Kommentar
-
Nunja, das ist eigentlich ziemlich selbsterklärend alles, das einzige Problem ist den Knüppel ansicht zu öffnen, das ist etwas Fummelkram, aber das Ergebnis kann sich dann sehen lassen.[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar

Kommentar