Ich verwende aktuell Jeti mit Nano S1 und musste Kanal 3 für Drossel verwenden, oder?
Leider steht die Funktion Motor Aus immer auf Kanal 1.
Kann man das umstellen?
Auf Kanal 6 habe ich jetzt Pitch.
Für Pitch ist keine Funktionskurve auswählbar.
Kanal 5 ist der Stability Mode, dafür ist eine Kurve verfügbar.
Die Zuordnung der Funktionen ist bei Jeti völlig frei. Allerdings würde ich empfehlen bei der Standardeinstellung zu bleiben und dafür die Zuordnung im Heli, bzw. im Sim anzupassen. Du handelst Dir sonst zu leicht nen Fehler ein. Wenn Du es im Heli nicht anpassen kannst, dann bleibt Dir leider nur das Funktionsmenue im Sender.
Wie wäre es, wenn Du nicht wild mit diversen Fernsteuerungen und Modulen rumprobierst, sondern Dich einmal richtig mit einem System und dessen Programmierung beschäftigst?
Wie wäre es, wenn Du nicht wild mit diversen Fernsteuerungen und Modulen rumprobierst, sondern Dich einmal richtig mit einem System und dessen Programmierung beschäftigst?
Das ist doch der Johann ,der Anfänger ist und nur ein bisschen 3D fliegen will..........🙄
6 wäre ja OK, aber dann müsste da eine Funktionskurve sein.
Ich vermute du hast Pitch auf den Gyrokanal 5 gelegt oder aus 6 einen Gyro gemacht; dann ist es logisch, dass da keine Funktionskurve ist, da die Werte dann im Gyromenü eingestellt werden.
Meine Empfehlung wäre, nimm für die kleinen Bladehelis die Spektrum NX, dann passts direkt.
Noch eine kleine Entschuldigung meinerseits...
Ich bin ein komischer Vogel aus Wien.
Die Jeti fliegt ein Kumpel, der natürlich dann auch von meinem Wissen profitieren kann.
Das ist doch der Johann ,der Anfänger ist und nur ein bisschen 3D fliegen will..........🙄
Genau deswegen habe ich das oben geschrieben. Bei mir entsteht bisher der Eindruck, dass hier oberflächlich rumprobiert wird. Wer schmeißt denn bitte einen Sender vom Tisch nur weil ein Motor anläuft, wenn die Blätter abgeschraubt sind? Waren evtl. die Heckblätter doch noch dran und haben den Heli lostanzen lassen?
Der Sender gehört jetzt erst mal eingeschickt und überprüft. Ich hoffe nur Du hast das Deinem Kumpel, dem der Sender gehört, erzählt und der fliegt nicht gleich einen 700er mit dem bisher unentdeckten Riss in der Platine ...
Ich versuche auch gerne neue Dinge und gehe Wege, die andere hier nicht nachvollziehen können. Dabei verstoße ich auch gerne mal gegen Vorgaben.
Ich setze mich aber auch mal ein paar Nachmittage hin, um einen neuen Sender mit einem Sofaflieger kennen zu lernen.
Ok, verstehe. Du hast Langeweile und nimmst an, dass es uns genauso geht. Sorry, habe ich gerade nicht.
Also in aller Kürze:
Handbuch vom Sender lesen, Inhalte verstehen, erst dann formulieren welche Fragen Du hast.
Es bringt nichts zu Fragen zu stellen, wenn Du unsere Antworten nicht verstehst.
Zuletzt geändert von echo.zulu; 10.01.2024, 16:26.
Ich verstehe nicht nur die Antworten nicht, sondern auch keine Bedienungsanleitungen.
Falls es sich doch mal bei dir ausgeht, könntest du für mich nachlesen, und es mir in einfacher Sprache erklären?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar