Ich kämpfe mit einer Jeti DC-16 seit einigen Tagen um Hubschrauber zu fliegen.
Leider schaffe ich es nicht den Kanal 6 für Pitch zu verwenden, und eine Funktionskurve zu erstellen.
Es scheint Kanal 6 fix für Gyro reserviert zu sein.
Man kann das auf der Jeti einfach nachprüfen, wer Zeit und Lust hat.
Erzähl doch hier keinen Schwachsinn:
Modellwahl -> Servozuordnung -> 6. auf "Pitch"
Schade gibt es kein "Daumen runter", Du hättest den schon mehrfach verdient.
Allerdings halte ich Dich mittlerweile für einen Troll und ich habe auch nur geantwortet, damit so ein Schwachsinn nicht stehen bleibt; es gibt draussen im Internet genug Leute, die so einen Unsinn auch noch glauben
Mein Stundenansatz ist EUR 150.-- und sobald ich das Geld habe, mache ich auch gern ein Foto.
Schick mir eine PN für die Kontonummer, wohin Du das Geld überweisen kannst.
Habe nun einige deiner Berichte verfolgt. Hier mein Tipp: LESE DIE ANLEITUNG!!!
Ansonsten wirst du im Hobby scheitern und bist eine Gefahr für dich und andere.
LG Stefan
Mein Stundenansatz ist EUR 150.-- und sobald ich das Geld habe, mache ich auch gern ein Foto.
Schick mir eine PN für die Kontonummer, wohin Du das Geld überweisen kannst.
Zahle ich dir gerne.
Wenn du es nicht bewerkstelligen kannst, dass ich Jeti mit Pitchkurve für Blade zum laufen bekomme, 1500€ für mich?
Du bist dir deiner Sache sicher?
jwhdry
Wenn Du der Meinung bist, dass Dir hier niemand helfen kann, versuch's mal bei Uwe Neesen. Der ist nicht nur fachkundig sondern auch seeeeeeeehr geduldig.
[mod]
Fahrt mal etwas runter! Denkt mal an eure eigenen Anfänge hier. Wenn hier jemand Verständnisprobleme hat, kann man ihn/sie/es auch dezenter auf die richtige Fährte schubsen
[/mod]
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
[mod]
Fahrt mal etwas runter! Denkt mal an eure eigenen Anfänge hier. Wenn hier jemand Verständnisprobleme hat, kann man ihn/sie/es auch dezenter auf die richtige Fährte schubsen
[/mod]
Im Prinzip hast Du recht. Aber wenn jemand beratungsresistent ist, braucht man sich nicht wundern, wenn der Ton schärfer wird.
Für jwhdry: Der erklärt die Programmierung sehr gut. Hat mir bei meinen Anfängen mit der Jeti DS 16 sehr geholfen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar