Welcher Sender? (upgrade DX6e)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BlackFog
    Member
    • 30.04.2010
    • 45
    • Sven

Die VAT Nummer musst du nur Angeben wenn du als Unternehmen bei Spirit bestellen willst. Als Privat Person musst du die nicht angeben.
    Ich vermute, du hast versehentlich etwas in das Feld für den Firmennamen eingegeben, da im Shop erst nach der VAT-Nummer gefragt wird, sobald du einen Firmennamen eingibst.​
    Das hat mich auch gewundert, aber das Feld "Company" war leer. Hab dann meine Daten Händisch ohne Autofill eingegeben und dann hat es funktioniert. Da bin ich mal gespannt was kommt. Wenn man einfach mal die Feature Liste durchgeht sollten da (für micht) keine Wünsche offen bleiben, und in Grau finde ich sie auch sehr edel anzusehen. Auch haptisch ist es sicher eine andere Liga:

spirit.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von BlackFog; 07.09.2024, 10:33.

Kommentar

• Heli87
      Senior Member
      • 11.10.2016
      • 8498
      • Torsten

Wie zuverlässig der Spirit Sender funktioniert weiß auch noch keiner.
      Zudem hat er die selben Gimbals, die beim Mikado Probleme gemacht haben.

Kommentar

• BlackFog
        Member
        • 30.04.2010
        • 45
        • Sven

Wie gesagt, Early Adopter Risiko halt, ist mir bewußt.

Soweit ich das verstanden habe waren es nicht die Knüppel die Probleme machen, sondern die Mikado Software.(Wobei man Mikado da kein Vorwurf machen kann, die Knüppel werden ja nicht offiziell unterstützt.) Die Knüppel selbst haben sich ja schon in anderen Sendern bewährt und sind bei der Wave von Werk ab verbaut. Da mach ich mir keine Gedanken.
        Zuletzt geändert von BlackFog; 07.09.2024, 12:22.

Kommentar

• Chris Lange
          Senior Member
          • 13.05.2005
          • 5321
          • Christian

Sehe ich genauso. Bitte berichte mal wie der Sender so ist, wenn du ihn bekommst. Mir gefällt der super und wenn „Achtung stumpfe Glaskugel“ Spirit das Jeti Engagement zurück nimmt aufgrund des eigenen Produkt, werd ich mir den def. sehr genau anschauen.
          Moin

Kommentar

• jessyjames
            Member
            • 31.05.2007
            • 985
            • Wolfgang

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
            Ganz genau.....Die die bei Mikado Probleme gemacht haben, nicht bei Radiomaster, nicht bei der Wave oder der zorro. Oder anders gesagt, die wo Mikado ein Problem mit hat

Look the speed.......It function so well

Kommentar

• Timo Wendtland
              Henseleit Teampilot
              • 17.04.2003
              • 3651
              • Timo
              • Darmstadt

Zitat von Heli87 Beitrag anzeigen
              Da gibts keine Probleme mit den Gimbals, die sind tausendfach in RM Sendern erprobt.
              Zudem ist die Wave auf die Gimbals abgestimmt, es ist kein Produkt zum nachrüsten sondern von anfang an vorgesehen.

Meine Wave funktioniert auch sehr zuverlässig, hab jetzt über 500 Flüge in der Testphase gemacht und möchte den Sender nicht mehr hergeben.
              Zuletzt geändert von Timo Wendtland; 07.09.2024, 19:22.

Kommentar

• BlackFog
                Member
                • 30.04.2010
                • 45
                • Sven

Bitte berichte mal wie der Sender so ist, wenn du ihn bekommst.
                Kann ich gerne machen, eben aus der Sicht eines Anfängers. Was die (hoffentlich) intuitive Bedienung angeht ist das ja nicht mal ein Nachteil. Wenn ich als Anfänger keine großen Probleme habe dann haben sie ja alles richtig gemacht.

Kommentar

• Chris Lange
                  Senior Member
                  • 13.05.2005
                  • 5321
                  • Christian

Hab den Sender heute bei Timo Wendtland befummeln dürfen und auch einigen Input bekommen. Die Gimbals fand ich super und schön leicht ist der auch. Ich denke du hast dich da nicht vertan bei deiner Bestellung.
                  Moin

Kommentar

Lädt...
                  X