dem Goosky S2 muß ich einen DSMX Satellit verpassen, habe aber nur einen mit recht kurzem Anschlußkabel. Ist der Platz wie im Bild gezeigt zu tolerieren? Ich kenne die Frequenz in den Motorkabeln nicht und habe kein Gefühl, ob der Satellit gestört würde. Akkukabel sind auch ziemlich nahe.
Danke für einen Tip
Hallo Wolfgang, mach die Antennen ein wenig weiter auseinander im Idealfall 90 Grad zueinander. Blätter abschrauben und mit laufendem Motor einen Reichweitentest.
Denke du solltest keine Probleme haben zumindest habe ich bisher keine gehabt bei ähnlichen Aufbauten mit Satelliten.
Danke Dir :-) Ja, die Antennen müssen im rechten Winkel stehen, aber da muß ich noch mit spitzem Skalpell nacharbeiten. Ich wollte nur erstmal wissen, ob der Sat grundsätzlich da, wo er jetzt sitzt, bleiben kann.
Gruß Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar