(Mods bitte fixieren!)
Rückruf Multiplex ROYALevo und COCKPIT SX !!!!
Einklappen
X
-
Rückruf Multiplex ROYALevo und COCKPIT SX !!!!
Rückruf nur ROYALevo und COCKPIT SX
(Mods bitte fixieren!)Stichworte: -
-
fliegerfrank
AW: Rückruf Multiplex ROYALevo und COCKPIT SX !!!!
Hallo,
hat schon jemand heraus bekommen, was mit den Anlagen los sein soll?
Frank
-
Klaus G.
-
Zitat von fliegerfrank Beitrag anzeigenHallo,
hat schon jemand heraus bekommen, was mit den Anlagen los sein soll?
Frank
Kommentar
-
fliegerfrank
@Klaus G., Heli-Veteran: Vielen Dank für den nützlichen Hinweis! Ich fliege in den letzten Wochen täglich mit einer Cockpit SX und habe nichts bemerkt. Jedoch hatte ich im April den Sender eingeschickt, um die Trimmtaster tauschen zu lassen. Falls Du wieder so sachdienliche Hinweise hast, dann melde Dich einfach wieder.
Bis bald
Frank
Kommentar
-
fliegerfrank
@ Alican, 3D Pilot: Egal wie oft ich diesen Link lese, die Formulierung von Multiplex ist so schwammig, das man Alles hineininterpretieren kann. Habe heute Multiplex angerufen, aber ich bekam leider keinen konkreten Hinweis zur Art den Problems. Falls Du doch etwas zwischen den Zeilen lesen konntest, dann übersetzte doch bitte für mich.
Vielen Dank im voraus
Frank
Kommentar
-
Mehr als das PDF kenne ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass zum Beispiel irgendwelche ELKOs verbaut wurden, die mit der Zeit dick werden und auslaufen. Sowas gab's vor ein paar Jahren auch schon mal in der Computerbranche. Wie gesagt, ist nur eine Möglichkeit, die ich hier mal in den Raum werfe - aber irgendwas in die Richtung wird es wohl sein.Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
Kommentar
-
fliegerfrank
Hallo Christian,
... ging mir genau so.
Seit ich meine Cockpit SX im April '08 bei MPX hatte, funktioniert der Datenaustausch mit dem PC nicht mehr. Man hatte mir eine neue Software installiert und einige technische ßnderungen durchgeführt. Jetzt fällt es mir schwer, den Sender einzuschicken, ohne zuvor meine Modell gesichert zu haben.
Viele Grüße
Frank
Kommentar
-
Hallo,
Zitat von fliegerfrank Beitrag anzeigen@ Alican, 3D Pilot: Egal wie oft ich diesen Link lese, die Formulierung von Multiplex ist so schwammig, das man Alles hineininterpretieren kann. Habe heute Multiplex angerufen, aber ich bekam leider keinen konkreten Hinweis zur Art den Problems. Falls Du doch etwas zwischen den Zeilen lesen konntest, dann übersetzte doch bitte für mich.
Vielen Dank im voraus
Frank
Es kann sogar sein das von 1000 Stück nur 2 oder 3 spinnen.
Daher finde ich es mehr als löblich das man damit an die ßffentlichkeit geht, zumal sowas bei den meisten Leuten am Ruf des Produktes kratzt.Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Kommentar
-
Klaus G.
Zitat von fliegerfrank Beitrag anzeigen@Klaus G., Heli-Veteran: Vielen Dank für den nützlichen Hinweis! Ich fliege in den letzten Wochen täglich mit einer Cockpit SX und habe nichts bemerkt. Jedoch hatte ich im April den Sender eingeschickt, um die Trimmtaster tauschen zu lassen. Falls Du wieder so sachdienliche Hinweise hast, dann melde Dich einfach wieder.
Bis bald
Frank
Wenn du meinen Smilie bemerkt hättest, wüsstest du das das ein auflockernder Spaß war
Kommentar
-
fliegerfrank
Hallo Klaus,
ist schon in Ordnung. Bin wegen dem Sender nur etwas genervt. Mit dieser Rückrufaktion wäre das nun schon das zweite Mal in diesem Jahr, das ich meinen einzigen Sender einschicke muss.
Viele Grüße aus Leipzig
Frank
Kommentar
-
Klaus G.
Zitat von fliegerfrank Beitrag anzeigenHallo Klaus,
ist schon in Ordnung. Bin wegen dem Sender nur etwas genervt. Mit dieser Rückrufaktion wäre das nun schon das zweite Mal in diesem Jahr, das ich meinen einzigen Sender einschicke muss.
Viele Grüße aus Leipzig
Frank
Kommentar
-
Hallo,
meiner ist jetz schon knapp zwei Wochen weg...wie lange das wohl noch dauert*Scale Bell 206 Jet Ranger HR 184cm,<br />Scale UH-1D HR 188 cm, Lama SA 315 HR 180cm alles SSM-Technik 26er Benziner, Swift Elektro
Kommentar
-
Zitat von fliegerfrank Beitrag anzeigenhat schon jemand heraus bekommen, was mit den Anlagen los sein soll?
Im Nachbaruniversum hat mal jemand berichtet, dass sich bei seiner SX das Sendeteil ausstellt, wenn man den Sender an einem Wollpulli reibt - warum auch immer er das gemacht hat...
Besitzer von mehreren anderen Sendern haben darufhin bestätigt, dass das bei ihnen auch so ist. Der Threadersteller hat MPX angeschrieben, was daraus geworden is, weiss ich nicht.
Vermute mal, dass es darum geht.
Gruß,
tommes[FONT="Arial Narrow"][/FONT]
Kommentar
-
Daniel.N
Hi all
Ich hab auch meine evo 9 letzt woche eingschickt und zu meinen erstaunen kamm sie gerstern schonwieder zurück,der fehler wurde behoben und der 2 jährliche check wurde auch durchgeführt,als ich die evo auspackte und ich alles durchgecheckt hab,ist mir aufgefallen das der akku sich total weit nach rechts verschoben hat so das die rechte halterung schon angeknikt war.Hab ihn wieder zurecht geschoben...
Zu guterletzt war noch der rechte dreipunktschalter total kaput der hing nur noch da rum!!!!hab natürlich direkt bei multiplex angerufen.Die meinten ich solle die anlage direkt wieder zurück schicken die würden das umsonst reperieren Er meinte es wäre ein transportschaden was ich auch glaube!Die haben Das packet mit GLS zurück geschickt,und das wäre jetzt das zweite mal das die mir was kaput gemacht haben.GLS ist aufkeinsten fall zu empfelen für solche teuren anglegenheiten mit dem dienst würd ich alerhöchsten ein altes brett verschicken und selbst das hätte bestimmt nach der auslieferung von GLS Noch mehr macken!!!!
Aber ein Lob an Multiplex,Die Sind schnell Sehr kulant und zuvorkomment.Am telefon haben die sich mehrmals entschuldigt.
Naja Das Dazu
MFG Daniel
Kommentar
Kommentar