Hallo
Ich habe das Telemetriekabel vom XDFY Regler mit der V Stabi verbunden,jetzt kommt die Fehlermeldung IMU Sensor Fehler,bitte Logfile beachten.
Geht nicht mehr weg auch wenn ich das Kabel wieder ausziehe,wie kann ich da vorgehen um diese Meldung zu entfernen ?
Es ist ein XDFLY 125 Pro Regler.
Angeschlossen mit dem einadrigen Kabel dort wo es XDFLY angibt und dann aufs V Stabi Anschluss seitlich.
Aber das Gute ist das es diesen Fehler nicht mehr anzeigt,und das Schlechte das ich nicht weiss warum jetzt der Fehler weg ist,achja das einzige was ich gemacht habe ist das ich die XDFLY App wieder entfernt habe.
Ich fliege vorläufig ohne Telemetrie.
Bis du sicher das du die Antworten auf deine Frage wirklich gelesen hast? Das ist eine festhängende Achse im Sensor….nicht unbekannt (Z.B auch bei DJI Drohnen). Wenn du die Beiträge bei VStabi.info liest wird auf unruhige Mechaniken hingewiesen…..
An deiner Stelle würde ich mal bei VStabi.info anfragen, da bekommst du jedenfalls die bestmögliche Antwort direkt vom Hersteller.
Das die Fehlermeldung verschwunden ist könnte daran liegen das der Heli/Flybarless bewegt wurde……
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar