Ich wollte meine TX16 auf ETX 2.11.4 updaten. Es funktioniert alle wie gewohnt, nur RF2 Touch macht Proobleme.
Ich bekomme eine Fehlermeldung.
Ich bin wieder zurück auf die 2.11.3, da geht wieder alles.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Ja die Version 3.0 ist nur als nightly build verfügbar. Aber das hält interessierte ja nicht davon ab. Die Version 3 wird auch noch einige zeit dauern. Die Version 2.12 wird wohl erstmal kommen, die ist schon als RC draußen
Mit EdgeTX 3.0 und dem Rotorflight LUA sieht es so aus.
Das ist doch das offizielle Rotorflight Script das lässt sich seit dem letzten Release von Text auf Touch umschalten. Bei mir sieht es unter ETX 2.11.x auch so aus. Der Shmuley macht kein Touch Script mehr nur noch das Dashboard.
Keine Idee, aber der Hinweis, dass rf2_touch nicht mehr gepflegt wird
Dann funktioniert das vermutlich einfach icht mehr mit der neueren EdgeTX, aber kein Problem wenn das andere klappt.
Danke für eure Hilfe!
Wie gehe ich eigentlich vor wenn ich z.Bsp. die PID Werte im Script anpassen will?
Muss ich nach jeder Änderung auf speichern gehen damit der Wert aktiv ist, oder wird der Wert temporär gleich übernommen?
(Vor dem Ausschalten ist klar dass ich vorher abspeichern muss)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar