Spektrum Sender Gimbals

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xlpower
    Senior Member
    • 17.11.2018
    • 1465
    • Hans

Spektrum Sender Gimbals

Habe für einen Freund einen Flieger eingestellt mit einer Spektrum NX 8+. Ich selber bin schon lange weg von Spektrum. Muss aber immer wieder sagen der Sender und die Programmierung ist eigentich ok. Einfach zum verstehen und viele Möglichkeite für die Sprachansagen.
    Was für mich das negative ist sind die Knüppel. Darum meine Frage ;gibt es einen Sender der hochwertigere Knüppel hat von Spektrum ? Habe da mal gelesen über die NX 20 betreffend Gimbals die besser sind,aber die gibt es meines Wissens nicht mehr oder ?
  • xlpower
    Senior Member
    • 17.11.2018
    • 1465
    • Hans

Im Beschrieb der NX 10 steht ja was von Hall Sensoren,aber sind die Knüppel sonst mechanisch identisch ?

Kommentar

• Hentai Kamen
      Member
      • 21.04.2024
      • 78
      • Volker
      • Sterkrade / Oberhausen

Meines Wissens nach sind die Knüppel austauschbar, da sie alle das gleiche Gewinde haben. Diese hier sind aus Alu: https://www.ebay.de/itm/162799131122 Ob sie passen? Ich weiß es nicht, habe nur eine iX14 und bin mit ihren Knüppeln zufrieden. Da müsstest Du im Netz recherchieren. Oder 5,90 € investieren und ggf. als Verlust abschreiben.

Kommentar

• Mo83
        Member
        • 13.06.2015
        • 874
        • Moritz
        • Bremen und umzu

Da hast Du etwas falsch verstanden. Bei den "Knüppeln" geht es nicht um das Alu Teil für die Finger, sondern um den gesamten "Stick" Mechanik/Elektrik/Elektronik. Also die gesamte Einheit.

Kommentar

Lädt...
        X