Was für mich das negative ist sind die Knüppel. Darum meine Frage ;gibt es einen Sender der hochwertigere Knüppel hat von Spektrum ? Habe da mal gelesen über die NX 20 betreffend Gimbals die besser sind,aber die gibt es meines Wissens nicht mehr oder ?
Spektrum Sender Gimbals
Einklappen
X
-
Spektrum Sender Gimbals
Habe für einen Freund einen Flieger eingestellt mit einer Spektrum NX 8+. Ich selber bin schon lange weg von Spektrum. Muss aber immer wieder sagen der Sender und die Programmierung ist eigentich ok. Einfach zum verstehen und viele Möglichkeite für die Sprachansagen.
Was für mich das negative ist sind die Knüppel. Darum meine Frage ;gibt es einen Sender der hochwertigere Knüppel hat von Spektrum ? Habe da mal gelesen über die NX 20 betreffend Gimbals die besser sind,aber die gibt es meines Wissens nicht mehr oder ?Stichworte: -
-
Meines Wissens nach sind die Knüppel austauschbar, da sie alle das gleiche Gewinde haben. Diese hier sind aus Alu: https://www.ebay.de/itm/162799131122 Ob sie passen? Ich weiß es nicht, habe nur eine iX14 und bin mit ihren Knüppeln zufrieden. Da müsstest Du im Netz recherchieren. Oder 5,90 € investieren und ggf. als Verlust abschreiben.
Kommentar

Kommentar