2,4 Ghz saugt funke leer?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • copterx
    copterx

2,4 Ghz saugt funke leer?

Hallo an alle!

ICh bin auf 2,4 Ghz umgestiegen und jetzt hab ichd en Salat:

Da ich nicht das alte 35 hhz modul aus der ff6 ausbauen wollte habe ich das modul mit doppelseitigem klebeband untren fest geklebt (wenn ich es aus gebaut hätte könnte ich meinen lama nicht mehr fliegen) das modul selbst hab ich in die Trainerbuchse gesteckt.

Eigentlich müsste es funktionieren wenn ich das 2,4 modul abklemme und den quarz einstecken das dann das 2,4 mod. nicht aktive ist sondern das 35 mhz modul!

es klappt auch.........aber jetzt das eigentliche problem:

egal welches modul ich angestöpselt habe saugt es mir den akkku der funke leer!

z.b 9,4V nach einer minute sind es nur noch 9,3V

und immer wenn die funke eingeschaltet ist (egal mit welchem hf-modul) kann sich die funke nicht entscheiden ob sie z.b 9,4V oder 9,3V anzeigen soll (schlecht ausgedrückt)

ja das ist im fliegen natürlich schlecht......was is passiert?! im flug war die funke fast leer.....!!

*motor aus,kurz negativ dann voll positiv,gelandet*

ja dann hab ich die akkus noch mal vollgeladen , sie eingesetzt und was passiert?!

das gleiche wie oben!

kennt das jemand??
    kann mir jemand helfen?

gruß julian
  • Joschi
    Member
    • 14.06.2006
    • 553
    • Jost
    • 84562

AW: 2,4 Ghz saugt funke leer?

Ev. ist ja der Akku hinüber.

wie hoch ist denn die Spannung am Akku, wenn er geladen und abgesteckt ( vom Ladegerät ) ist ?

Wie alt ist der Akku ?
    Was für ein Akku? ( Kapa, Nimh- Nicd )

Kommentar

• copterx
      copterx

was das für ein akku is?

hmm ich hab aus der alten e-sky funke die mignons rausgenommen und sie in die ff 6 gepflanzt
      sie passen und funktionieren aber welche spannung kann ich noch nicht sagen

Kommentar

• Joschi
        Member
        • 14.06.2006
        • 553
        • Jost
        • 84562

Zitat von copterx Beitrag anzeigen
        was das für ein akku is?

hmm ich hab aus der alten e-sky funke die mignons rausgenommen und sie in die ff 6 gepflanzt

... Kauf dir anständige ( und neue ! ) Akkus und gut is !

Kommentar

Lädt...
        X