FF-9 mit TM-8, aber welcher Empfänger?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten
    Carsten

FF-9 mit TM-8, aber welcher Empfänger?

Hallo,

da bei uns am Platz manchmal "mein" Kanal durch andere in Verwendung ist, überlege ich auf 2,5 GHz zu gehen.

Als HF-Modul wäre sicher das TM-8 das richtige für die FF-9, aber welchen Empfänger nehme ich für den Mini Titan bzw. Logo 10 3D, und wo bekommt man welche?

Ich habe schon einige Online-shops abgesucht, aber es ist so gut wie nichts lieferbar. Einzig der 14er Empfänger ist bei einigen verfügbar, aber 14 Kanäle ist ein bisschen überdimensioniert.

Also welche Empfänger sollte ich nehmen, und viel wichtiger, wo sind die Lieferbar?

Gruß,
    Carsten
  • ironheli44
    ironheli44

AW: FF-9 mit TM-8, aber welcher Empfänger?

Hi,

7 Kanal R617FS (liegt noch aufm Tisch, muß ich noch verbauen )
    8 Kanal R608FS (Habe die in 2 Helis, bin sehr zufrieden)

Freakware hatte noch was da.

Gruß

Josef

Kommentar

• thorsten0211
      thorsten0211

R617 FS. Klein, leicht und auch vergleichsweise preiswert.

Die Kombi TM8/FF9 funktioniert ganz prima damit. Habe ich selbst so als Zweitanlage.

617er sind allerdings derzeit kaum zu bekommen - ich warte selbst auf einen bestellten für den 500er Rex. Lieferzeit gem. meinem Händler: Unbestimmt..sind schon 10 Stück im Rückstand

In dieser Saison ist scheinbar alles im Rückstand, was Modellbau betrifft. Ist wie Bananenkaufen in der DDR.
      Zuletzt geändert von Gast; 28.06.2008, 23:20.

Kommentar

• Carsten
        Carsten

Bei Freakware hatte ich auch geschaut, aber auch da ist es laut Shop nicht lieferbar.

Naja, kommt nicht auf einen Tag an, dann werde ich wohl irgendwo bestellen und abwarten wann es geliefert wird.

Ich denke 2x R 617 FS wird es erstmal werden. Dann habe ich ja immer noch einen Kanal in Reserve, und wenn doch mal mehr gebraucht wird gibts halt nen neuen Empfänger.

Gruß,
        Carsten

Kommentar

Lädt...
        X