FF7 & TRex600E ->Wie ändere ich die Funtkion des Gasgeben und wie mache ich Motor an?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • milo77
    milo77

FF7 & TRex600E ->Wie ändere ich die Funtkion des Gasgeben und wie mache ich Motor an?

Hallo,

ich habe Mode2 an der Anlage. Somit links Gas/Pitch. Zur Zeit ist es so, das ich Vollgas habe wenn der Knüppel unten steht. Wie kann ich das ändern? Bin es gewohnt das dieser oben sein sollte.

Als zweites habe ich Probleme wie ich den Motor starte. Also auf welchen Schalter legen und was muss bei Moto ein gestellt werden? Zur Zeit habe ich dor eingestellt: Rate 0% / Gas 5% / SW A Also auf Schalter A ist der gelegt.
    Wenn ich es richtig verstanden habe darf das Gas auf 5% betragen, sonst geht der Motor nicht an. Rate kann mir egal sein da ich keinen Vergaser habe. Aber wieso geht die Kiste nicht an?

Habe mir auf "E" die Gas-Kurven gelegt. Normal/Schwebe/Rundflug. Welche Werte sollte man bei Schwebe und Rundflug bei den Punkten 1-5 hinterlegen?

Danke für Info´s

Gruß
    MIke
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

AW: FF7 & TRex600E ->Wie ändere ich die Funtkion des Gasgeben und wie mache ich Motor

das umdrehen machst du mit Reverse auf 3 ... den Motor aus/ab nüste ich zuhause erst nachschaun

Kommentar

• Juky
      RC-Heli TEAM
      • 15.03.2007
      • 20987
      • Ingolf
      • Dortmund

AW: FF7 & TRex600E ->Wie ändere ich die Funtkion des Gasgeben und wie mache ich Motor

Moin,

Als zweites habe ich Probleme wie ich den Motor starte
      Vielleicht hilft Dir der Fred weiter:

Gruß
      Juky

Kommentar

• milo77
        milo77

Leider klappt es nicht...

Die Startfunktion habe ich auf E -Mitte und Unten gelegt-
        Er piept nicht! Gas habe ich auf Null stehen (Knüppel) Könnte es an anderen Schaltereinstellungen liegen?Wobei ich keinen anderen Programmiert habe.

Das Gas umzustellen hat auch nicht geklappt. Habe es unter Umstellung Kanal 3 probiert, aber es bleibt alles gleich.

Weiss noch jemand einen Rat?

Gruß
        Mike

Kommentar

• Fantus
          Senior Member
          • 25.05.2005
          • 8357
          • Torsten

schließ mal nene servo an kanal 3, ob da überhaupt was ankommt

Kommentar

• milo77
            milo77

Ja Servo reagiert....

Kommentar

• Hampel
              Member
              • 30.09.2007
              • 49
              • Peter
              • Georgsmarienhütte

sry hab mich verlesen

Kommentar

Lädt...
              X