Hallo zusammen,
wollte mal eigendlich nur mal erzählen was mir bei Graupner auf der Homepage aufgefallen ist.Das Handbuch für die MC-22s kann man Downloaden das Handbuch für die MC-22 muß man(n) für 15,20 € kaufen.
Warum ist das so * Finde ich echt komisch oder * Weil diese Handbücher sind "fast" Identisch.
Ich habe auch das Handbuch für die MC-22 aber liegt im Keller,wollte nur mal etwas vergleichen,da ist es mir aufgefallen.
Habe jetzt aber eine Seite gefunden wo man das Handbuch für die MC-22 downloaden kann.
Darf ich diese Seite hier verlinken * Wäre schön wenn sich dazu mal ein Admin. meldet.
die Bedienungsanleitung gibt es sehr wohl zum Downloaden auf der Graupner-Homepage.
Ich war sehr verwundert, dass ihr die Seite nicht findet, da ich mir die Bedienungsanleitung MC 22 heruntergeladen habe.
Diese steht ca. 5 Spalten unter der MC 22S zwischen ein paar Fremdsprachen findest du auch die Deutsche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar