Wenn das Kabel am Sender eingesteckt wird, dann schaltet meine FF10 ja ohne HF ßbertragung ein. Kann ich so eigentlich bedenkenlos auch das HF Modul rausnehmen, wenn ich nur am Sim übe? Dieses 2,4GHz Modul ist leider doch etwas zu gross geraten und ich würde es zum üben am Sim gerne ganz weglassen.
Wenn Du das Kabel am Sender anschliesst, dann schaltet der Sender ohne HF ßbertragung ein, d.h. es spielt dann keine Rolle mehr ob das HF Modul gesteckt ist oder nicht.
Am Sender ist es wichtig, dass Du ppm eingestellt hast und normal Acrobat (nicht Heli Menue). Dann funtzt es
Wenn Du das Kabel am Sender anschliesst, dann schaltet der Sender ohne HF ßbertragung ein, d.h. es spielt dann keine Rolle mehr ob das HF Modul gesteckt ist oder nicht.
Am Sender ist es wichtig, dass Du ppm eingestellt hast und normal Acrobat (nicht Heli Menue). Dann funtzt es
Hallo,
ich habe auch meine FF10 an meinem Phönix mit Acrobat angeschlossen.
Nix geht, da die FF10 nicht als Anlage verfügbar ist und die anderen Modelle laufen nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar