habe schon einiges hier im Forum zum Thema gelesen.
Frage: Gibt es Probleme mit der FF9 ( Super ) und Umstellung auf 2.4GHZ?
Ist etwas entscheidenes bei der Umstellung zu beachten?
Wenn ich alles richtig gelesen habe brauche ich folgende Teile:
HF- Modul ist TM 8 und als Empfänger R 617 FS oder R608FS
Bin wie immer über alle Infos und Anregungen Dankbar.
Nö gibt nichts weiteres zu beachten. Einfach alten Empfänger raus, neuen rein und fertig.
Genauso verhält es sich mit dem Sendemodul, in der Funke musst Du dann halt den PPM-Modus aktivieren.
Ich hätte da übrigens was...: Link
ja wird langsam immer besser mit dem Kampfschweben , fang an "Blödsinn" zu machen zwischen den ßbungen lol
Das We nur unterwegs gewesen, hab voll den Entzug......
Ach ja Heck ist jetzt TOP mit doppeltem Klebeband. Steht wie ne 1
PS: Wutz hat die FF9 nur so wie ich weil ich mir hab helfen lassen von ihm
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar