France hat reduzierte Sendeleistung, sollte man auch in DE nutzen. Wegen korsika leider keine ahnung
Hallo,
das France weniger Sendeleistung hat ist FALSCH. In der Stellung France werden nur weinger Kanäle genutzt das ist alles.
alles andere ist Schwachsinn.
Bitte besser Informieren bevor Ihr hier soetwas schreibt.
Gruß
uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
wenn "France" weniger Kanäle benutzt,werd ich doch besser auf "General"stehn lassen..,oder nicht...??
Korsika hat viiiiiieeel Platz zum Wildfliegen..,keine Polizei und Hilfs-Sheriffs ect...,da werd ich niemanden stören,..egal auf welchem Modi das Modul steht...
das ist ja dann eher ein Argument den Sender auf "France" zu stellen. Wenn sonst keine Wildflieger da unterwegs sind, brauchst du die zusätzlichen Kanäle nicht.
Lieber auf der "legalen Seite". Auch, wenn das Risiko erwischt zu werden gering ist, ßrger mit Behörden (besonders mit ausländischen) ist immer sehr unangenehm...
das ist ja dann eher ein Argument den Sender auf "France" zu stellen. Wenn sonst keine Wildflieger da unterwegs sind, brauchst du die zusätzlichen Kanäle nicht.
Lieber auf der "legalen Seite". Auch, wenn das Risiko erwischt zu werden gering ist, ßrger mit Behörden (besonders mit ausländischen) ist immer sehr unangenehm...
just my 2 cents
Ja danke hast recht!!Werde dann wohl Mit dem "landestypischen FRANCE"fliegen
Mir würde es gar nicht so sehr auf "Legal, Illegal, Sch...egal" gehen, sondern ich würde mir da mehr Sorgen drum machen, dass auf den paar "französischen" Kanälen irgendwas anderes reinfunkt.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar