Ich brauch eure Hilfe,ich steh zur Zeit irgendwie auf der Leitung!!
Ich habe bei meinen T-Rex 500 verschiedene Ausschläge bei Nick und Roll.( so ungefähr 1°)
Wie kann ich das bei meiner FX 18 ändern?
Im Taumelscheibenmenü kann ich nur den ganzen wert für Nick oder Roll ändern.Und die Servowege soll man ja auf 100% lassen soweit ich weiss.
Hallo,
du musst im Taumelmenue für Pitch, Roll und Nick einen Wert von ca 50 positiv oder negativ eingeben, den Rest brauchst du für die zyklischen Ausschläge ! Hat nichts mit den Servowegen zu tun.
Check deine Gestänge ist sicher nicht der Mischer vom Sender.
Schau noch mal ganz genau das deine Taumelscheibe 100% gerade Läuft auch bei voll Nick oder Roll.
Grus Olaf
Servowege Sollten immer Nah 100% sein aber ich denke du kannst auch mal eine Seite bisschen kürzen im weg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar