wie stark ist graupner C 4421

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • logo.logisch
    logo.logisch

hallo!
    also: ich hab mal auf der graupner.seite gekukt da war nix zu lesen und im katalog war er auch nicht der C 4421. weis jemand wiestark dieses servo ist und ob es zum einbau in die meschaniche mischung bei logo 20 reicht?
    danke!
    david
  • Alex.R1
    Alex.R1

hallo,

also für deinen logo 20 reicht das völlig aus, ich würde sogar sagen es würde in 4041 reichen.

chio alex

Kommentar

• Thermik
      Member
      • 22.09.2001
      • 166
      • Olaf
      • 15230 Ffo

C 4421 war bis vor dem Einzug der digitalen Servos das "Arbeitstier" von Graupner. Robustes Kunststoffgetriebe, doppelt kugellgelagert, 6- fach-Poti (?), hochwertiger CoSm-Motor. Stellkraft liegt bei 85 Ncm bei 6 Volt konstant. Für den Logo 20 fast zu schade. Schließe mich meinem Vorredener an. Es macht nur Sinn, wenn es schon vorhanden ist. Habe in meinem Logo 20 die DS 8041 - stellgenau und ausreichend schnell, allerdings 120 Grad-Anlenkung. Bei mechanischer Mischung sind die Servotoleranzen sicher noch unkritischer.

Kommentar

• logo.logisch
        logo.logisch

hallo!
        also ich habe mit zu zeiten meiner verbrenner-buggy zeit mal zu weinachten ein starkes servogewünscht. da es aber so teuer war hab ich mich getraut es einzubauen :rolleyes: naja jetzt eines meiner servos putt und ich hab mal gekuckt was ich noch so hab. und da: wares!
        schön das es so gut ist!
        also danke für die schnellen antworten!
        david

Kommentar

Lädt...
        X