gibt es hier jemanden im Forum, der seine MC22(ohne"s") schon auf 2,4 GHz umgerüstet hat??
Falls ja, mit welchem System und welche Erfahrungen wurden damit bisher gemacht*
Nachdem ich neuerdings immer wieder Hold`s habe, komme selbst ich jetzt ins Grübeln und spiele mit dem Gedanken umzusteigen. Würde halt gerne meine altbewährte und gewohnte MC22 behalten.
AW: Wer hat schon eine MC22 auf 2,4 GHz umgerüstet???
Hallo...
... also um es anders zu sagen, ich will den Computer anwenden, keinen eigenen bauen.
... will autofahren und kein eigenes konstruieren.
Oder anders gesagt, danke für den Link und Deine Arbeit diesen Bericht zu schreiben!!
Aber mir ist das viel zu hoch und ich hab davon keine Ahnung.
lg
waldi
AW: Wer hat schon eine MC22 auf 2,4 GHz umgerüstet???
Hallo,
habe heute endlich mal bei Robbe einen kompetenten Ansprechpartner ans Tele bekommen und die Auskunft erhalten, daß es für die MC19 und für die MC22 ein Umrüstmodul geben wird. Ausliefertermin aber frühestens November 2008. Aber immerhin, Licht am Ende des Tunnels;-)
Meine Störungen habe ich auch lokalisieren könne.
Mein SMC 16 Scan hat nen Treffer... warum auch immer.
Nach Umbau auf Empfänger aus anderem Heli keinerlei Probleme mehr.
Hallo Holger,
ist die MC-22S auch in Vorbereitung oder ist das das gleiche Modul wie die MC-22?
Grüße
Ingo
Die Ausmaße des HF-Moduls sind bei beiden Anlagen meines Wissens gleich, und da sie sowieso mit PPM angesteuert werden denk ich mal dass sie bei beiden passen werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar