CP Heli mit der MC-15 programmieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helihubi
    helihubi

CP Heli mit der MC-15 programmieren

moin,

nach starken grübbeln habe ich mich dazu entschlossen mein Belt CP mit der MC-15 zu fliegen. (und weil keine meine Anlage möchte )

Mein Problem ist einfach, dass ich total respekt vor dem CP Betrieb habe. Denn sobald ich den Schalter an der dazugehörigen Anlage umlege, dreht der Heli hoch, dabei macht er einen 90° ruck nach rechts.

Ich würde aber nun ganz gern CP fliegen, aber auf diesen Schreck verzichten. Ich fühle mich dann so Machtlos und das möchte ich bei einem Heli nicht unbedingt.

Also würde ich gern meinen Belt CP mit der MC-15 fliegen.

Hat jemand schon einmal einen Heli mit der MC-15 programmiert und kann mir ein paar Tipps geben?

Vor allem wie ich die Drehzahl auf den Schieberegler bekomme, um selbstständig dir Drehzahl zu bestimmen (langsames hochdrehen) ?

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.

PS. so ganz unbekannt ist mir die Anlage nicht, ich habe schon einmal einen Hotliner und einen F3J Segler programmiert, nur noch keinen Hubschrauber.
  • helihubi
    helihubi

AW: CP Heli mit der MC-15 programmieren

Scheinbar haben nicht so viele die MC-15 oder?

Kommentar

• Matthais38
      Matthais38

Hi
      Ich Fliege alle meine Modelle mit der MC 15 das ist kein Problem egal ob CP 90 oder 120 grad Taumelscheibe
      hast du die anleitung zu deiner MC 15 ?
      da steht alles beschreiben wie und wo du was ein stellen kannst auch an welcher stelle am Empfänger du die Servos einstecken must
      MFG Matthias

Kommentar

• helihubi
        helihubi

Die habe ich zum Glück durch ein Forummitglied erhalten.

Ich wollte nur einmal nachfragen, ob ich mich auf irgentwelche Probleme einstellen muss?

Geht es das ich die Drehzahl auf den Schieberegler bekomme?

Gruß

Kommentar

Lädt...
        X