ich bin von JR auf Futaba umgestiegen und komme mit der Programmierung der FX 30 nicht klar. Kann mir mal jemand "auf die Schnelle" sagen welche Kanalbelegung
beim 6017 2,4 GHz 7 Kanal Empfänger für Roll rechts, Roll links und Nickservo Standart ist. (120 Grad TS)
im regelfall ( bei der fc 28 ) ist futaba am empfänger kanalgebunden. im regelfall 1,2,6 für die taumelscheibenservos. jetzt kommts drauf an was für eien mischer hn3,hr3 oder h3. müsste auch in der anleitung stehen.
experimentier mit dem taumelscheibenmischer swash mit den vorzeichen, bzw auch mit den den servorevers.
danke für den Tip. Allerdings habe ich jetzt folgende Belegung: Roll rechts Kanal 4, Roll links Kanal 1 und Nick auf Kanal 2. Geber J2 musste umgepolt werden. Damit funktioniert es bei Stcik-Mode 2. Wenn ich jetzt noch Motor und Kreiselempfindlichkeit auf die beiden Schieberegler bringe, ist die Welt wieder in Ordnung.
Gruß
Günter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar