Taumelscheibe-Programmierung FX 30

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Turbo100
    Turbo100

Taumelscheibe-Programmierung FX 30

Hallo,

ich bin von JR auf Futaba umgestiegen und komme mit der Programmierung der FX 30 nicht klar. Kann mir mal jemand "auf die Schnelle" sagen welche Kanalbelegung
    beim 6017 2,4 GHz 7 Kanal Empfänger für Roll rechts, Roll links und Nickservo Standart ist. (120 Grad TS)

Im Voraus Danke!
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2434
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: Taumelscheibe-Programmierung FX 30

hallo,

im regelfall ( bei der fc 28 ) ist futaba am empfänger kanalgebunden. im regelfall 1,2,6 für die taumelscheibenservos. jetzt kommts drauf an was für eien mischer hn3,hr3 oder h3. müsste auch in der anleitung stehen.

experimentier mit dem taumelscheibenmischer swash mit den vorzeichen, bzw auch mit den den servorevers.

grüsse
    erich
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Turbo100
      Turbo100

AW: Taumelscheibe-Programmierung FX 30

Hallo Erich,

danke für den Tip. Allerdings habe ich jetzt folgende Belegung: Roll rechts Kanal 4, Roll links Kanal 1 und Nick auf Kanal 2. Geber J2 musste umgepolt werden. Damit funktioniert es bei Stcik-Mode 2. Wenn ich jetzt noch Motor und Kreiselempfindlichkeit auf die beiden Schieberegler bringe, ist die Welt wieder in Ordnung.
      Gruß
      Günter

Kommentar

Lädt...
      X