Hallo zusammen, bei meiner neuen DX9 von Spektrum wurde anscheinend
der Binding Plug (Stecker), welcher ja über Schalter verbunden werden sollte -
vergessen.
Sprich er lag nicht bei.
Wie komme ich an solch einen Binding Plug ran ?
Ist das nur ne Kabelbrücke, die man u.U. auch selber machen kann ?
Wäre super nett, wenn Ihr mir tipps parat hättet, um das System zu binden.
Evtl. kenn ja jemand im Internet Quellen dafür.
Das ganze ist nur ne Brücke zwischen den beiden äusseren Kontakten, sprich Masse und Signal.
Wenn du noch nen Servokabel übrig hast einfach kurzschließen, oder eben in den Pins, aber aufpassen das du da nicht Plus mit Minus kurzschließt
Die Brücke darf aber nur an dem Accu 1 Anschluss erfolgen, sonst gibt`s Klüngel. Wenn du ein Bindingstecker haben möchtest, gib mir deine Adresse, dann schick ich dir einen, die sind bei jedem Empfänger dabei, ich hab wohl einen über. Gruß Andreas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar