überall steht in der Anleitung was von FailSafe etcc...schön und gut,
gibt's denn auch die oldie Variante, die Ausgänge des Empfängers ganz normal auf Hold zu programmieren, wenn der Sender Aus ist, bzw. Signaltotalverlust -
ich hätte gerne das Gas auf Hold und nicht auf "Fail Safe".
Du musst die Failsafe Position einlernen, und zwar beim Binding.
Bedeutet du lässt beim Binding in deiner Funke den Gaskanal auf deinem bevorzugten Wert.
Entsprechend wird er dann bei Signalverlust das Gas auf dem Wert belassen und nich das Signal wegnehmen.
Es ist nun wichtig was du für einen Empfänger hast. Der AR7000 hat nur eine Möglichkeit, die sich Smart Safe nennt. Dabei kann nur der Gaskanal programmiert werden und der rest geht auf HOLD.
Der AR9000 hat SmartSafe und PresetFail Safe, beim letzteren können alle Kanäle programmiert werden.
SmartSafe wäre dabei für dich das richtige.
Wie du das beim Binding auswählst steht in der Anleitung.. hab das jetzt nichtmehr im Kopf.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar