würde ja fragen ob jemand seine ff-7 inkl. empfänger verkauft allerdings in ratenzahlung in 100e oder 50 e schritten ... bzw. immer soviel wie geht um schnell abzubezahlen ... aber das lässt wahrscheinlich keiner mit sich machen nicht wahr -.-
neuanschaffung sender/empfänger
Einklappen
X
-
bLackice21
AW: neuanschaffung sender/empfänger
würde ja fragen ob jemand seine ff-7 inkl. empfänger verkauft allerdings in ratenzahlung in 100e oder 50 e schritten ... bzw. immer soviel wie geht um schnell abzubezahlen ... aber das lässt wahrscheinlich keiner mit sich machen nicht wahr -.-
-
Hallo,
versuche doch mal sponsoring bei Oma, Opa, Mama und Papa. Das klappt meistens.
sorry aber für Ratenzahlung wirst du wohl kaum jemanden Finden.
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
bLackice21
ja werde meine ellies die tage mal anhauenwerde mich mal melden wenns geklappt hat .. hehe
Gruß benne
Kommentar
-
.....und als Beweis materiel druckst du diesen Thread aus, und sagst dann du kannst/darfst nichts anderes Kaufen....
Gruß SvenAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
bLackice21
das werd ich machen ... mal eben so ne frage zwischendurch ... ist es egal was man für eine pitchlehre kauft ... weil die rotorblätter sind ja von heli zu heli unterschiedlich wenn ich nicht irre...
Kommentar
-
dann aber bitte eine FX40 wenn schon sponsoring dann richtig6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Kommentar
-
Zitat von bLackice21 Beitrag anzeigendas werd ich machen ... mal eben so ne frage zwischendurch ... ist es egal was man für eine pitchlehre kauft ... weil die rotorblätter sind ja von heli zu heli unterschiedlich wenn ich nicht irre...
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Zitat von Kholdstare Beitrag anzeigendann aber bitte eine FX40 wenn schon sponsoring dann richtigdann machen wir dir einen neuen Thread, wo wir dir alle sagen das du nur mit der FX40 fliegen kannst, dann kannste den thread ausdrucken und mitnehmen....
Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Nimm es als die erste Prüfung in deinem "echten Leben"
Flieg solange nur mit dem Simulator bis du Geld genug hast und wenn du dann noch heiß auf nen RC-Heli bist dann gehe nochmal nen Monat im Stollen malochen und schlage dann zu. Dann weist du auch durch das Forum hier was gut ist und hast dann mitbekommen das "wer billig kauft, zweimal kauft".Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
bLackice21
ich brauche ja die funke damit ich überhaupt am sim üben kann ... und wollte dann direkt ne passende für meinen rex 600 nsp
wie wärs mit dem nächsten thread für die fx40meine eltern warten schon gespannt
PS: Ihr seid so cool drau
Kommentar
-
Zitat von bLackice21 Beitrag anzeigenich brauche ja die funke damit ich überhaupt am sim üben kannWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Zitat von bLackice21 Beitrag anzeigenwie wärs mit dem nächsten thread für die fx40meine eltern warten schon gespannt
PS: Ihr seid so cool drauf
also die kann ich dir nur wärmstens Empfehlen, wenn du das schaffst, das dir deine Eltern die Sponsoren (neu), dann sponsore ich dir einen satz Maniacs für den T-Rex 600.
Also wenn deine Eltern diesbezüglich fragen dazu haben ob so eine anlage sein muss können die sich gerne am mich wenden.
Ich erkläre denen dann schon warum man die haben muss.
nee, wir sind nicht Cool drauf, wir sind einfach nur vom Heli Virus infieziert, und das ist nun mal eine unheilbare Krankheit.
Gruß
uliZuletzt geändert von Uli_ESA; 04.09.2008, 19:43.Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
Kommentar