Ich habe ein AR6200-Empfänger und einen GY401 in meinem Minititan und möchte das ganze mit meiner DX7 fliegen. Bei der DX7 wird die Gyrosensitivity uber den AUX2-Kanal gesteuert. Dieser Kanal fehlt bei meinem AR6200-Empfänger allerdings. Wie kann ich denn nun die Gyrosensitivity einstellen?
ich würde es einfach mal auf dem aux vom 6200 versuchen, denn dort wird dies ja auch über die dx6i gesteuert. oder man kann im sender ein anderen schalter dafür belegen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar