hab da wiedermal ne frage zur futaba FF10.
sagt mal, wie kann man denn die lautstärke des warntons für den timer lauter machen? also ehrlich gesagt höre ich bei der eingestellten lautstärke kein siganlton, wenn der timer abgelaufen ist.
wäre sehr dankbar über nen guten tipp.
ich hab sogar die Funke eingeschickt, Futaba Servicestelle. Der nette Herr dort meinte, es wäre ein grösserer (teurer) Eingriff den er nicht machen würde.( Extra elektronik für die Lautstärke)
Wenn da ein Verbrenner auf dem Platz läuft hörst du nichts , auch wenn dein Gehör normal ist.
Ich habe nun beide Timer gleich nacheinander eingestellt, so hoffe ich wenigstens einen der beiden hören...[SIZE="1"]bip-bip-bip[/SIZE]
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Und das ist noch keinem ausser uns aufgefallen? Kann ich mir fast nicht vorstellen...
Werlcher Elektroniker baut mir ein Timer Singnaltonverstärker? Darf auch was kosten denn, es geht um die Langlebigkeit meiner Accus...
Grüssle
[FONT="Comic Sans MS"]Logo500 XL & iCharcher4010[/FONT]
Kann ich schon machen, das Problem ist dann, das es bei normaler Bedienung dann auch sehr laut biept/summt. Den Eingriff NUR für den Timer zu machen wäre sehr schwierig.
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
Hi,
freu mich über die zahlreichen Meinungen.
Ist doch cool, für so viel Geld nen Sender und dann kann man so ne einfache Sache (bip Ton für die Timerfunktion) nicht mal verändern ;-((
Ich bedanke mich nochmals Jungens und wünsche ne angenehme Restwoche.
Grüße Rene
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar