Hallo, hat jemand den oben besagten Sender? Wenn er eine digitale Trimmung für die Drossel hat, sollte er dann nicht auch Softwareseitig umgestellt werden können, also Mode 1 auf Mode 2? Ich möchte mir eventuell eine PCM 9x II gebraucht zu meiner DSX9 dazukaufen, um 35Mhz fliegen zu können, und um Lehrer-Schüler zu fliegen, aber jemand hat mir gesagt, das die PCM 9x nicht umgestellt werden kann. In den Anleitungen, die ich online runterladen kann, steht allerdings, das man den Mode verändern kann. Ich bin also etwas verunsichert.
Gruß Andreas
ja, bei der internat. 9x II ist der Mode per software wählbar, bei der orig. in japan vertriebenen. nicht, da hier eine Gas/Pitchwegverkürzung vorliegt..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar