Ich fliege noch mit einer alten Graupner 35 MHz MC16/20 und denke über eine neue Funke nach.
Da ich aber mit Mode 3 (Pitch und Heck rechts) fliege und nicht alle Sender diesen Mode unterstützen, muss ich immer auch an diese Einschränkung denken!
Daher meine Frage:
Lassen sich die neuen 2,4 GHz Futaba Sender auf Mode 3 einstellen?
Gruß
Frank
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe heute einen Prospekt vom Lindinger im Briefkasten gehabt und dort viel mir auf, dass die FF-10 mit Mode 1 und Mode 2 angeboten wird...... daher meine Frage.
lg
f
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
die T10 kann natürlich auch von Mode 1 bis 4 eingestellt werden. Das 1 und 2 angeboten werden liegt daran, daß es die häufigsten Stick-Modes sind und man sich dann halt zwischen Pitch rechts oder links entscheidet. Den Rest (auf 3 oder 4) kann man per Software machen, wobei man natürlich auch einen Mode 1 auf Mode 2 umbauen kann, Stichwort Ratsche und Feder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar