steht nicht auf allen Spektrum EMpfängern drauf was wo angeschlossen wird (zumindest bei meinen 6100/6100e/6200 Empfängern ist das so) ?
So weit ich weiss ist lediglich der Aux Kanal (an welchem i.d.r. das 2. Querruderservo bzw das zweite Rollservo) bei SPektrum der 6. Kanal während dies bei JR/GRaupner ausgang 5 am Empfänger ist (1-4 sind auf jeden Fall mal identich). Ich selbst hatte das Problem bisher nur wenn ich eine MX16 als Schülersender an einer DX6 als Lehrer betrieben habe (bei der MX die Empfängerausgänge angepasst und schon liefs).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar