Davon abgesehen, hätte es mehr Sinn gemacht, wenn man Roll und Nick kleiner gemacht hätte, bei M1 und M2, da genau da viel gerührt werden muss, bei Pirosachen...
Was du meinst geht bei Mode 1 nicht ,da Roll und Nick nicht auf einem Knüppel liegen....
Ich kann es mir nur so erklären:
Da man mit dem Pitch Knüppel öfters und schnelle Knüppelbewegungen hat,wird dieser kurz gehalten.......
Und beim Nick Knüppel brauch man den vollen Weg,da hier nicht so "geknüppelt" wird,sondern dosiert und genau gesteuert werden muss......
Jep, meinte halt die beiden Modes auf denen die TS auf einem Knüppel ist...
Verstehe den Sinn aber trotzdem nicht, wegen der "kleinen Hände".
Man könnte ja auch einstellen, dass die Pitchkurve früher bei 100% steht.
Naja, irgendwas werden die sich schon dabei gedacht haben.
Ich finde das aber gut, mit dem reduzierten mechanischen Weg, fliegt sich besser damit.
Du must im Menü auf Europäher umschalten da wirst du doch beim einschalten drauf hingewiesen
sind sie Chinese oder langfinger aus Europa einfach umschalten.
Das weis doch jeder du nicht? lolololol..........!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar