ich möchte bei meiner T10 die EXPO Funktion (0% und "-20%") für die jeweils angebotenen drei Kanäle auf den Schalter D legen.
Das Menü ist eigentlich fast selbsterklärend, trotzdem krieg ich`s nicht in den Schädel.
Wie finde ich generell heraus, ob jetzt EXPO eingeschaltet ist oder nicht, wenn der Heli noch am Boden ist ?
Wenn ich im D/R EXPO Menü den Schalter D nach Zuweisung betätige, ändert sich die zweite Bezeichnung in der Zeile "NO." von UP nach DWN" ... mehr passiert nicht. Was sich dabei nicht ändert ist der Prozentwert, was ich eigentlich erwartet habe.
Ich möchte einfach nur den Schalter D bei Stellung UP den Wert "0 %" zuweisen und bei Stellung DWN "-20%", oder anders herum - ist mir gleich.
Ideal wäre dann auch, wenn das Einschalten der EXPO im Display angezeigt werden könnte, aber das ist wohl eher Wunschdenken.
Das Beispiel in der englischen Doku habe ich probiert, bin aber genauso schlau wie vorher...
Als Notlösung habe ich dann für UP & DOWN jeweils "-20%" eingetragen - Die Steuerung hat sich auch beim Fliegen dementsprechend angefüllt. Ich möchte die EXPO aber auch gelegentlich abschalten können, deshalb ist mein Weg leider eine Sackgasse.
Kommentar