ich will mir gerne als zweit Sender eine DX 7 zulegen nur habe ich bis dto. nichts über einen Timer gefunden den ich über meinem Gas-/Pitchknüppel bedienen kann.
Ich habe es mir so vorgestellt wie bei der MC - 24, wenn ich z.B. bei einem Fixpitch gas gebe läuft der Timer los, gebe ich kein gas so soll auch der Timer stoppen.
Hi, das finde ich auch nervig, zumal man den Timer nur über einen bestimmten Menüschalter starten kann. In diesem Punkt kann ein Sender gar nicht unbequemer sein ;-)
Wenns nur ein Zweitsender sein soll, dann wäre die DX 6i vielleicht interessanter. Da kann man wenigstens den Timer auf den den Lehrer-Schüler-Schalter legen und bekommt ein gut hörbares Quittungssignal, das bei der DX7 auch leise und nicht eindeutig ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar