um meine Timerproblem in den Griff zu kriegen habe ich noch eine andere Frage:
Weis jemand von Euch ob es möglich ist (ähnlich wie bei der mc 22 oder mc 24) die Knüppel der DX 7 und DX 6i mit Schalter bzw. Taster zu versehen?
Habe mir gedacht, dass ich z.B einen Einbauschalter abstöpsle und dafür, falls das geht einen Knüppelschalter anschließe
Hallo,
und wie willste den Schalter in den Knüppel bekommen?
Frage doch einfach mal bei Horizon DE nach.
Ach ja Handsender und Knüppelschalter??
Glalube nicht das es da was passendes gibt.
Gruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Wenn ich "nur" Heli fliegt würde, wäre das klar aber meine einer fliegt halt auch noch Fläche und da hat man(n) schon mal Zeit einen Schalter zu betätigen oder sich irgendwo zu kratzen
Der Motor wird dort bei den abwärts Figuren abgeschaltet, beim Helifliegen nur wenn die abwärts Figur zu tief is
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar